Chess24

chess24.com your playground

Schach macht Spaß :)

Schach macht Spaß :)

Samstag, 13. September 2014

GCC / Oberliga

Die GRENKE Chess Classic sind vorbei und haben mit Arkadij Naiditsch einen würdigen Sieger gefunden. Seinen ein-Punkte-Vorsprung gab er nicht mehr her und freut sich nun über ein Preisgeld von 7000,- €. Herzlichen Glückwunsch! Matthias darf sich ebenfalls freuen. Zwar hat er in der letzten Runde unglücklich gegen Nisipeanu verloren, aber dennoch zehn ELO-Punkte dazugewonnen. Mit vielen interessanten Partien konnte er durchaus auf sich aufmerksam machen. Super!

Da wir morgen unseren ersten Mannschaftskampf gegen Düsseldorf bestreiten und ich mitten in den Vorbereitungen stecke, bleibt leider nur wenig Zeit für eine Analyse. Verzeiht's mir ;)

Dafür werde ich einen netten Bericht mit (hoffentlich) vielen Bildern zum Kampf selbst schreiben. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere gute Partie zu bestaunen. Immerhin ist ein Ulf Andersson an Brett 1 gemeldet ;)

Viele Grüße ;)