Chess24

chess24.com your playground

Schach macht Spaß :)

Schach macht Spaß :)

Mittwoch, 24. September 2014

11.Lippe Cup in Lieme



Vom 10.10. - 12.10. wird zum elften mal der Lippe-Cup in Lieme ausgerichtet. Mitleerweile ist das kleine 5-Runden-Open zu einer kleinen Tradition für viele Schachanhänger in ganz NRW und darüber hinaus geworden. Natürlich darf ich da nicht fehlen :D Nicht nur, dass Lieme mein Heimatverein ist, auch kann man innerhalb von nur 2 1/2 Tagen freundliche Menschen treffen und gegen schachlich attraktive Gegner spielen.

Der Preisfonds von 1650,- € lockt da auch den ein oder anderen bekannten Namen an. So hat sich dieses Jahr bereits IM Dirk Schuh angemeldet. In den letzten Jahren waren aber auch die ehemaligen Weltklassespieler GM Epishin und GM Gutman an Bord. Einige Restplätze sind noch verfügbar. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass die meistens schnell vergriffen sind. Also schnell anmelden bevor es zu spät ist.

Wer sich vom starken Teilnehmerfeld überzeugen möchte, darf gern dem Link folgen.