Chess24

chess24.com your playground

Schach macht Spaß :)

Schach macht Spaß :)

Samstag, 11. Oktober 2014

Tag zwei beim Lippe Cup

Am zweiten Tag fielen viele Ent-, aber noch keine Vorentscheidungen. Gestern gab IM Plischki sein erstes Remis ab, heute war seine IM-Kollege Petrosyan dran. IM Dirk Schuh konnte heute beide Partien für sich entscheiden. Robin Bentel machte ihm das Leben dabei wahrscheinlich am schwersten. Der Lemgoer Kyrill Scheck ist ebenfalls verlustpunktfrei. Beide treffen morgen früh aufeinander. Dann folgt eine Gruppe von fünf Spielern mit 2,5 Punkten. Ich selber habe heute morgen ein wirklich ganz ganz laaaaaaaaahmes Remis abgeliefert, aber heute Abend eine ordentliche Partie zum Sieg geführt. Gut für die Seele und meine Motivation ;) Ein paar Eindrücke habe ich auch sammeln lassen ;)

                                            Rene Wittke verlor mit Weiß gegen Tim Krüger

                                             Das ewige Duell: Marvin Karsunke - Herbert Wangert

                                                     Blick in die "Westkurve"

                                             Blick vom "Süden" in den "Norden"

Alle Ergebnisse findet ihr natürlich wieder hier !